Hotel und Appartementhaus Haus Stallmeister in Lippstadt Informiert Gäste über eine Lesung von Harry Rowohlt in Lippstadt auf der Studiobühne des Stadttheaters der Stadt Lippstadt

Das Hotel und Appartementhaus Haus Stallmeister in Lippstadt informiert Gäste über eine Lesung von Harry Rowohlt in Lippstadt. Die Lesung findet am Montag, den 13. Februar 2012 um 20:00 Uhr  auf der Studiobühne des Stadttheaters der Stadt Lippstadt statt.

Der Schriftsteller, Kolumnist, Übersetzer, Rezitator und Schauspieler Harry Rowohlt zählt zu den schillernsten Köpfen der deutschen Kulturszene. Der 1945 geborene Hamburger, der bereits vor einigen Jahren einmal auf Einladung des „Werner-Bohrer-Kreises“ in Lippstadt zu gast war, ist u. a. bekannt für seine exzessiven Bühnenauftritte. Rowohlt, der in der TV-Serie „Lindenstraße“ die Figur des Obdachlosen Harry verkörpert, unterbricht seine Lesungen immer wieder für Kommentare zu den Texten, abschweifende Bemerkungen, Anekdoten, autobiographische Erzählungen, Dialoge mit dem Publikum.

Quelle: www.leitplanke-lippstadt.de

Für Besucher der Lesung mit Interesse an einer Übernachtung in einem Appartement, einer Pension oder einem Hotel gibt es Informationen unter www.agentur-fuer-zimmervermittlung-lippstadt.de/

Appartementhaus Haus Stallmeister fotografiert eine Blume in Lippstadt

Appartementhaus Haus Stallmeister fotografiert eine Blume in Lippstadt