Hotel und Appartementhaus Haus Stallmeister in Lippstadt/Bad Waldliesborn informiert über ein Kabarett im Stadttheater der Stadt Lippstadt „Auf der Suche nach dem verlorenen Mann“

Das Hotel und Appartementhaus Haus Stallmeister informiert Gäste über die Aufführung eines Kabaretts im Stadttheater der Stadt Lippstadt „Auf der Suche nach dem verlorenen Mann“,  am Freitag, den 3. Februar 2012 um 20:00 Uhr auf der Studiobühne in Lippstadt.

Der Mann von heute ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Als starker Held oder Don Juan hat Mann ausgedient, dafür gibt es jede Menge Weicheier, Abspühler und Frauenversteher. Und da die ebenfalls mäßig sexy sind, bedauern nicht nur Möchtegern-Machos diesen Trend, sondern auch viele Frauen – obwohl sie an dieser Entwicklung ja selbst vielfach nicht ganz unschuldig sind. In seinem aktuellen Programm macht sich Stephan Bauer Auf die Suche nach dem verlorenen Mann. Die sehr persönliche, selbstironische und schonungslos ehrliche Mischung aus Comedy und Kabarett ist ein Versuch, die arg durcheinander geratenen Geschlechterrollen zu entwirren.

Quelle: www.leitplanke-lippstadt.de

Theaterbesucher, die in Lippstadt übernachten möchten, finden, Hotels, Appartementhäuser und Pensionen unter der Zimmervermittlung www.agentur-fuer-zimmervermittlung-lippstadt.de/ oder unter der Hotelbuchungshotline 02941 948900