Paderborn – Privatzimmer informiert seine Gäste über den 66. Paderborner Osterlauf in Paderborn

Paderborn – Privatzimmer informiert seine Gäste über den 66. Paderborner Osterlauf in Paderborn. Der Osterlauf findet am Samstag, den 07.04.2012 im Sportzentrum Maspernplatz in Paderborn statt.

In Paderborn ist der Osterlauf schon ein echtes sportliches High-Light, dass jedes Jahr am Karsamstag stattfindet. Es werden mehr als 7000 Menschen an dem Event, dass die älteste Straßenlaufveranstaltung ist teilnehmen. Weitere Informationen zu diesem Ereignis finden sie unterwww.paderborn.de/kultur/veranstaltungshighlights/osterlauf.php

Teilnehmer oder Besucher der Veranstalten, die in einem Privatzimmer, einem Appartement oder einer Pension übernachten möchten finden Informationen unterwww.privatzimmer-wg-zimmer-paderborn.de/Start.html oder unter der Buchungshotline 02941 948900.

Paderborn - Privatzimmer fotografiert eine schöne Blume in Paderborn

Paderborn - Privatzimmer fotografiert eine schöne Blume in Paderborn