Rheda-Wiedenbrück – Agentur für Zimmervermittlung Rheda-Wiedenbrück empfiehlt seinen Gästen die Theaterreihe „Die Großen Sieben – Gut gegen Nordwind“ in Rheda-Wiedenbrück

Rheda-Wiedenbrück – Am Dienstag, den 23.10.12 wird um 20:00 Uhr im Ratsgymnasium der Stadt Rheda-Wiedenbrück ein Stück der Theaterreihe „Die Großen Sieben – Gut gegen Nordwind“ aufgeführt. Die Agentur für Zimmervermittlung Rheda-Wiedenbrück (www.agentur-fuer-zimmervermittlung-rheda-wiedenbrueck.de) empfiehlt seinen Gästen einen Besuch dieser Aufführung.

Es ist ein einziger Tippfehler in der Adresszeile, der eine E-Mail von Emmi Rothner bei Leo Leike landen lässt. Dieser antwortet, obwohl die E-Mail ursprünglich gar nicht für ihn bestimmt war. Aus einer so entstehenden, netten Internet-Plauderei entsteht bald eine ganz besondere Brieffreundschaft zwischen den Beiden und die Frage nach möglicher Verliebtheit ist auch gar nicht mehr so weit entfernt. Ein Treffen der Beiden ist wohl unumgänglich…

Wenn ihr Interesse an dieser Aufführung geweckt wurde, dann finden sie weitere Informationen auf der Internetseite von Rheda-Wiedenbrück www.rheda-wiedenbrueck.de/global/vkalender.php?cal_mode=event&SYS_element=112110100000016998-1016&cal_from=1350285607927

Besucher des Theaterstückes, die in Rheda-Wiedenbrück und Umgebung eine Gelegenheit zur Übernachtung in einem Appartement oder einer Pension suchen, finden weitere Informationen unter der Buchungshotline 02941 948900 oder auf der oben angegebenen Internetseite der Agentur für Zimmervermittlung Rheda-Wiedenbrück.