Wadersloh – Agentur für Zimmervermittlung Wadersloh empfiehlt seinen Gästen einen Besuch der Pfarrkirche St. Margareta in Wadersloh

Wadersloh – Die Agentur für Zimmervermittlung empfiehlt seinen Gästen einen Besuch der Pfarrkirche St. Margareta in Wadersloh.

Die Pfarrkirche St. Margareta in Wadersloh wurde im Zeitraum von 1892 bis 1894 errichtet. Neben der Tatsache, dass es sich hier um eine wirklich schöne Kirche handelt, hat diese auch noch einige Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die dreischiffige Hallenkirche oder den 86 Meter hohe Turm. Wenn ihr Interesse an dieser Kirche geweckt wurde, dann finden sie weitere Informationen auf der Internetseite der Stadt Wadersloh www.wadersloh.de/Ortsteil-Wadersloh.180.0.html

Besucher der Kirche, die in Wadersloh und Umgebung eine Gelegenheit zur Übernachtung in einem Appartement oder einer Pension suchen, finden weitere Informationen unter der Buchungshotline 02941 948900 oder auf der Internetseite der Agentur für Zimmervermittlung Wadersloh www.agentur-fuer-zimmervermittlung-wadersloh.de.

Kommentar hinterlassen